Kreis Steinfurt aufgepasst; Wir spielen wieder!


Kreis Steinfurt
Deutschland
48485
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Alle möglichen Gesellschaftsspiele von Catan bis Robinson Crusoe, von Codenames bis Wizard...
07.07.2018 - 23:10
Hallo zusammen!

Ich bin aus dem hohen Norden hierher gezogen und war etwas enttäuscht, als ich feststellen musste dass es hier in der Umgebung kaum Brettspieltreffen gibt.

Mein Freund (24) und ich (27) spielen beide sehr gerne. Leider stehen wir da in seinem Freundeskreis alleine da, somit bleibt unser großer Esszimmertisch (extra für größere Brettspiele gezimmert :-D) leider unbespielt!

Wäre doch schade wenn man dies nicht ändern könnte! Grundsätzlich sind wir beide Mobil - rauchen nicht - haben keine Kinder - keine Haustierallergien (und trotzdem keine Haustiere ;-)) also eigentlich ziemlich umgänglich.

Gerne würden wir uns einmal im Monat -Freitag oder Samstag- gegen Abend treffen, da sind wir aber flexibel.

Einige Brettspiele sind auch vorhanden - wobei die Sammlung stätig wächst: Carcassone, Catan, Codenames, Krazy Words, Haste Worte, Die Schlösser des König Ludwigs, Fiese Freunde Fette Feten, Robinson Crusoe, Village, Blokus, Risiko, Qwirkle, Quixx und noch zahlreiche weitere Klassiker..

Schreibt mir doch wenn ihr Interesse habt, alles weitere dann!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de