Kenner und Expertenspiele - wer hat Lust auf regelmäßige Treffen


Menden, Iserlohn, Schwerte, Hagen, Dortmund
Deutschland
58708
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Roll for the Galaxy, Great Western Trail, Inis, Food Chain Magnate, Fest für Odin usw usw
20.11.2016 - 21:00
Hallo Leute!

Ich spiele für mein Leben gern, leider viel zu wenig für mein Geschmack ;) Zudem stöhnen meine Freunde, wenn ich mit spielerischen "Schwergewichten" ankomme:)

Beruf und Familie lassen natürlich nicht viel zu, aber ein 1-2 monatliche Treffen fände ich ideal. Alter ist für mich egal, ich selber habe grade das vierte Jahrzehnt angebrochen.

Oben sind ein paar Spiele, die ich derzeit gerne spiele, nur als Beispiel.

Bin gespannt ob sich ein paar Leute finden:)

Viele Grüße

Ludger
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de