Kenner-/Expertenspiele in Dachau/München


Dachau
Deutschland
85221
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Battlestar Galactica, Robinson Crusoe, Scythe u.v.m.
05.02.2018 - 14:46
Servus,
ich bin beruflich bedingt die nächsten Monate in Dachau (mittelgroßer Tisch vorhanden und mobil) und hätte mega Lust, das ein oder andere Brettspiel zu spielen. Dazu suche ich eine bestehende Gruppe, der man beitreten darf oder Mitspieler um eine neue Gruppe zu gründen - sehr gern auch regelmäßig.
Ich spiele gern komplexe Spiele, wie sie in meinem Profil angegeben sind oder längere Strategiespiele zu zweit (Ringkrieg oder Star Wars Rebellion z.B.). Auch gegen ganz lange Varianten habe ich per se nichts einzuwenden.
Da ich am Wochenende oftmals nach Berlin pendle, würde ich mich über Möglichkeiten freuen, unter der Woche zu spielen.
Wenn ihr Bock habt - meldet euch einfach, gern mit persönlichen Wünschen!
Daniel
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de