Junge & Alte Mitspieler(innen) im Kreis LU,MA,Speyer,Frankenthal,Limbim gesucht


Limburgerhof, Mannheim, Ludwigshafen, Speyer
Deutschland
67117
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Terra Mystica, Maus & Mystik, Auf den Spuren von Marco Polo, Brügge, Tzolkin, Pandemie, Winter der Toten, Orleans, Time Stories, Candamir, Istanbul, Kingsburg, Tichu, Five Tribes, Stone Age, Takenoko
15.09.2016 - 14:24
Heyho ich bin auf der Suche nach jungen und alten Brettspielern die sich gelegentlich oder noch besser regelmäßig, zum gemeinsamen Spielen begeistern können. Meine derzeitige wöchentliche Gruppe kommt aufgrund mangelnder Zeit der anderen leider immer seltener zustande. Ich bin flexibel mit dem Auto und kann Raum Ludwigshafen, Mannheim, Frankenthal und Speyer problemlos erreichen. Kann aber auch in kleineren Runden zu mir einladen. Ich bin beruflich Vollzeit beschäftigt und bin momentan zu folgenden Zeiten verfügbar: Mo-Do, 17-23Uhr. Das Wochenende ist für die Freundin in der Regel reserviert :D Wenn Ihr Interesse oder Fragen habt, meldet Euch einfach! Ich freue mich :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de