Interesse an neuem Spieletreff in Karlsruhe?


Karlsruhe
Deutschland
76199
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Backgammon, Bohnanza, Carcasonne, Sitting Ducks, TAC, uvm.
09.04.2017 - 12:21
Ich spiele schon seit vielen Jahren, ist allerdings in der letzten Zeit etwas zu kurz gekommen.
Ich habe etwa 100 Spiele von Abalone bis Zapp Zerapp, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Gerne würde ich mich wieder regelmäßig, vielleicht alle 14 Tage, mit anderen Spielebegeisterten treffen, nicht im eigenen Zuhause, da wird sich dann schon was finden. 
Was ich gar nicht mag: Spieler, die beschummeln! 
Was ich kann: Verlieren! + Gewinnen! 
Die Reichweite für einen Treffpunkt ist in den Wintermonaten eingeschränkt, da ich dann mit der Bahn unterwegs bin.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de