Gruppensuche zum Gesellschaftsspielen und / oder Pen&Paper


Umkreis Bremen / Verden / Rotenburg
Deutschland
27283
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Gesellschaftsspiele / Pen&Paper
19.05.2018 - 22:21
Hallo miteinander,

ich suche nach einer Gruppe zum gemeinsamen Gesellschaftsspielen im Umkreis Bremen / Verden / Rotenburg. Ich mag beispielsweise "Munchkin", "Ankh-Morpork", "Cards against Humanity", "Eldritch Horror" und würde gerne noch mehr Spiele ausprobieren und dabei nette Leute kennenlernen. Kooperative Spiele machen mir besonders viel Spaß.

Ich suche außerdem nach Leuten, die Pen&Paper spielen. Ich muss zugeben, dass ich das noch nie gespielt habe, finde es aber total interessant und brenne darauf, das auszuprobieren.

Beste Grüße :)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de