Gruppe sucht Magic - Spieler im Rhein- Main Gebiet ~ Magic the Gathering ~ MtG


Maintal
Deutschland
63477
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Magic the Gathering
25.08.2020 - 10:14
Hallo,
wir haben seit wenigen Monaten das Magic- Spielen wieder für uns entdeckt. Bisher sind drei Personen zwischen 28 und 37Jahren, die sich ein bis zweimal monatlich zum spielen Treffen. Unser gegenwärtiger Schwerpunkt liegt dabei auf dem Format EDH, wobei wir auch Decks für die übrigen Formate entwerfen und diskutieren.
Wir suchen für die Balance unserer Runde einen vierten Mitspieler, der Interesse an der Entwicklung von Decks, dem Austausch mit der Gruppe und gutem Essen hat. Die Spiele-Abende finden zumeist in Maintal statt. 
Wir haben das Spiel und seine Regeln erst wieder kennen gelernt und nehmen auch gerne einen weiteren "Schüler" auf, der das Spiel erst lernen möchte. Wichtig wäre ein freundlicher Umgang miteinander, die Fähigkeit in Würde zu gewinnen und oder zu verlieren und - falls dies nicht schon genug ist - etwas Humor.
Wir bieten eine freundliche Aufnahme, gerne auch regelmäßigen Kontakt, Austausch und eine schöne Location.
Über eine Zuschrift würde ich mich sehr freuen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de