Gruppe für Pen and Paper Rollenspiele gesucht


Bochum
Deutschland
44803
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Dungeons and Dragons, Pathfinder und ähnliche Systeme
11.10.2018 - 14:00
Hallo! Ich suche nach einer Gruppe für regelmäßige oder unregelmäßige Treffen, bei denen Pen and Paper bzw. Tabletop-Rollenspiele gespielt werden.

Kurze Treffen zum Kennenlernen (und Prüfen, ob Sympathie besteht) und Abstimmen des verwendeten Systems und der Anforderungen an meinen Charakter sind auch willkommen!
Erfahrung habe ich mit DSA und Midgard, habe auf diese beiden Systeme aber momentan keine Lust. Ich bevorzuge Systeme mit vielen Mechaniken und Magie, wovon ich bisher nur D&D kennen gelernt habe. Pathfinder, Dungeon World und ähnliches probiere ich gerne mal aus.
Gruß, Ingo
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de