GEORGS SPIELE-CLUB


Bonn
Deutschland
53123
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Eigene Lieblingsspiele mitbringen!
13.06.2023 - 10:46
Ich / Wir (private Freizeitgruppe) suchen für unseren offenen Spielekreis noch Mitspieler (m/w) 35-65 Jahre. Sowohl "alte Hasen" als auch neue Gesichter sind willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, Verzehr wird erwartet. Wir spielen an jedem Dienstag im Monat in den "Rathaus-Stuben", Maarweg 1, 53123 Bonn-Duisdorf. Los geht es ab ca. 18:30 Uhr mit gemütlichem Begrüßen, Essen und Trinken (späteres Dazu stoßen ist bis 19 Uhr möglich, dann beginnen die längeren Spiele). Gespielt wird je nach Lust und Laune bis ca. 23 Uhr. Im Sommer kann es hitzebedingt schonmal ausfallen, daher im Zweifel bitte bei mir nachfragen.
Bitte keine Regel-Nichtversteher, Grinchs, Schlechte Verlierer oder Leute, die abends in der Gastro aufgrund des Jugendschutzes nichts zu suchen haben... :-)

Ach ja, was wird hauptsächlich gespielt?
Wir spielen eigentlich alles "querbeet" (nicht jedoch Klassiker wie Schach, Doko, Skat oder Go), ich persönlich mag nicht so sehr kooperative Spiele und dafür lieber etwas Komplexeres. Aber da sind die Geschmäcker ja verschieden und wichtig ist, dass alle Spaß haben! In letzter Zeit kamen bei uns z.B. häufiger mal Carcasonne, St. Petersburg und Anno Domini auf den Tisch - aber auch Komplexeres wie Funkenschlag oder Medieval Conspiracy wird gespielt! ;-)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de