GLOOMHAVEN, neue Kampagne (blind, deutsche Ausgabe). Wer ist dabei?


Hamburg Altona
Deutschland
22769
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
GLOOMHAVEN
30.11.2018 - 14:57
Hallo zusammen.

Letzte Woche kam das Gloomhaven Paket an und sucht jetzt Mitstreiter für Spieleabende

WO:        Hamburg Altona, in der nähe von Holsten
WANN:    nach Vereinbarung, eher Richtung Wochenende
WIE:       Spieletisch und Raum sind vorhanden, PKW
WAS:      Gloomhaven, kooperative Spiele

Ich finde gut: Sich ab und an treffen, O-Saft/Bierchen trinken, über Boardgames quatschen,
in Regeln reinschauen, ausprobieren und ein paar Figuren über den Tisch schieben.

Ich bin kein Rollenspiel Profi. Umso interessanter finde ich eine Gloomhaven Playthrough Kampagne  zusammen mit Anderen anzugehen. Ich freue mich auf Eure Nachricht :)

Das deutsche Regelheft gibts hier: http://t1p.de/t7kr

Hintergrund
Als Papa und Programmierer bleibt im Alltag kaum Zeit und Hirnmasse zum Herum-Nerden.
Solo spiele ich nach Feierabend gerne Ultraquest, Robinson Crusoe, Arkham Horror,
Mage Knight, Heroscape, Herr der Ringe usw.

Was immer geht: kooperative Spiele, finger flicking games (Catacombs/Ascending Empires),
"Fighting Fantasy" Bücher oder meditatives Miniaturen anmalen.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de