Gesellschaftsspiele Gruppe in Minden, Porta und Umgebung sucht Verstärkung


Minden
Deutschland
32429
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Diverse Spiele nach Absprache und Lust oder nach Vorschlägen
06.08.2017 - 19:10
Hallo,
wir sind eine kleine Gruppe Spieler die derzeit aus Regelmäßig 2 Personen und Unregelmäßig 4 Personen besteht. Wir Spielen meistens Donnerstags in Porta aber auch mal Spontan in der Woche oder am Wochenende überall anders.
Wichtig ist uns ein Gemütliches miteinander und gemeinsamer Spaß an dem Hobby. 
Wir möchten hier unsere Gruppe etwas erweitern um evtl denn Stamm der Regelmäßigen Spieler zu erhöhen. Die meisten Spiele machen eben mit mehreren mehr Spaß ^^
Wir selber sind im Alter von Mitte 20 bis Mitte 30, dass alter ansich ist uns eig Wurst.
Gespielt wird eig alles was man möchte jeder bringt mal was mit. 
Ihr fühlt euch angesprochen und kommt aus der Ecke dann meldet euch.

Gruß
Martin
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de