gesellige Spieleabende


Berlin - Steglitz
Deutschland
12169
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Marco Polo, Siedler von Catan, Dominion, Isle of Skye, Zug um Zug, ...uvm
01.01.2018 - 10:42
Hallo, 

ich bin 31 Jahre jung und wohne in Berlin Steglitz. Leider ist das Interesse bei Freunden und Familie nicht mehr so groß für Gesellschaftsspiele. Gern würde ich hier rüber nette Freunde mit (un-)regelmäßigen Treffen für Gesellschaftsspiele finden. 

Ich habe eine große Wohnung mit großem Tisch, also könnten Spieleabende auch gern bei mir stattfinden. Bin aber auch gern bereit mit Sack und Pack woanders vorbeizukommen (mit Auto). 

Bin offen für fast alle Spiele und es kommt mir vor allem auf den gemeinsamen Spaß beim Spielen an. 

Wenn du Interesse hast, kannst du dich gern jederzeit bei mir melden. Ich freue mich darüber. :) 

Viele Grüße 
Robert
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de