gesellige Leute in oder in der Nähe von Frankfurt gesucht


Frankfurt am Main
Deutschland
60594
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Legenden von Andor, Winter der Toten, New Angeles, Arkham Horror, Robinson Crusoe, XCOM, Zombicide, Battalia etc
04.03.2018 - 11:09
Hallo zusammen,
suche nette und aufgeschlossene Leute für private Spielerunden bzw zur Erweiterung meiner bestehenden Spielerunde im Raum Frankfurt. Treffen können gerne bei mir in Sachsenhausen stattfinden, bin aber auch (mit öffentlichen) mobil. 

Da ich gerne kooperative Spiele spiele und nebenbei auch gerne dabei Wein trinke, Spaß habe und auch gerne quatsche, fände ich es super wenn ihr euch da wiedererkennen könnt. Ich besitze alle oben erwähnten Spiele, habe allerdings einige davon noch nie gespielt. Arkham Horor wartet seit Jahren auf die richtige Spielerunde!

Ansonsten spiele ich auch gerne anderes (Star Wars Rebellion, Terraforming Mars etc), allerdings mag ich grundsätzlich keine Workerplacement-Optimierungsspiele à la Marco Polo und auch keine Partyspiele.... 

Ich selber habe als Flugbegleiter eher flexible Arbeitszeiten was leider gegen feste wöchentliche Treffen spricht. Dafür kann ich aber auch mal tagsüber unter der Woche und nicht immer nur am Wochenende.... 

Freue mich, von Euch zu hören!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de