Gesellschaftsspieler gesucht


Geldern und nähere Umgebung
Deutschland
47608
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Bitte keine "Standardspiele" wie Mensch ärger dich nicht oder Mau-Mau
09.01.2018 - 23:23
Hallo, ich bin Alina und seit Jahren begeisterte Brettspielerin. Leider teilen weder Familie, noch Freunde mein Hobby. Mit meinem Partner spiele ich fast täglich (meist 2-Personen-Spiele wie Hanamikoji, Kampf um den Olymp, Patchwork oder Targi), trotzdem vermisse ich es richtig große Schinken auszupacken.

Aussehen, Geschlecht und Alter spielen keine Rolle, Herkunft auch nicht, so lange man sich angemessen in Deutsch unterhalten/austauschen kann. Raucher und/oder Tierhalter sind auch gern gesehen (ich bin Nichtraucherin). Bedingt durch den Umstand, dass meine 1-Zimmer-Wohnung leider viel zu klein ist und mein Tisch gerade einmal stolze 80x80cm misst, bin ich darauf angewiesen bei zukünftigen Mitspielern zu spielen. Da ich größere Distanzen gegenwärtig nur mit dem Rad zurücklegen kann sollten sich nur interessierte Brettspieler aus einem moderaten Umkreis melden (oder aber man bildet eine Art Fahrgemeinschaft, ich lege gern Spritgeld dazu).

Aktuell hätte ich an jedem Nachmittag/Abend Zeit und ein Treffen sollte sich über mindestens 3 Stunden erstrecken, allein schon wegen der - unter Umständen - längeren Anreise. Gern bringe ich zu den Treffen Kleinigkeiten in Form von Kuchen/Gebäck, Salaten, Süßigkeiten oder ähnlichem mit!

Am liebsten Spiele ich Worker-Placement-Spiele, lasse mich aber auch schnell für Anderes begeistern. Es würde mich freuen wenn regelmäßig "aktuelle" Spiele (Preisträger, Highlights, etc.) auf den Tisch kommen. Bitte keine Standardspiele wie Mensch ärger dich nicht oder Mau-Mau.

Mein Partner wäre im Übrigen (aber nicht zwingend) mit von der Partie, soweit es seine Arbeit zulässt, liebt kooperative Spiele und ist Dampfer (E-Zigarette), geht aber für's Rauchen gern an die Tür.

Eine Auflistung meiner Spiele findet ihr in meinem Profil.

Vielleicht bis bald,
LG Alina
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de