Dungeons and Dragons E5


Cottbus
Deutschland
03044
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Dungeons and Dragons E5
31.05.2017 - 19:54
Grüße,
ich und ein Freund haben vor einer Weile angefangen uns mit Dungeons and Dragons E5 zu beschäftigen und sind auf der Suche nach Gleichgesinnten um ab und zu eine Runde spielen zu können(5 - 6 wären optimal, die Spielerzahl ist aber recht flexibel).

Bei Interesse einfach melden, Grundkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, Charaktererstellung und Grundregeln kann man alles vor Ort nachholen.
Wie gesagt, wir machen das auch nochnicht so lange : )

Platz zum Spielen habe ich bei mir, ein Drucker um Charakterbögen auszudrucken oder Ähnliches ist auch vorhanden. Ansonsten brauch man erstmal nur einen Bleistift und sich selbst.

 Grüße
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de