Doppelkopf am Montag Abend


Düsseldorf Rath-Mitte
Deutschland
40472
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Doppelkopf
21.11.2017 - 10:26
Aloha!
Wir sind ein 5er Freizeittrüppchen von Spielerinnen und Spielern und frönen dem 40 Karten Doppelkopf Spiel.
Wir suchen noch weitere Mitspieler damit wir ggf. einen zweiten Tisch aufmachen können bzw. zumindest  immer einen Tisch sicher stellen können. Bei nur 5 Teilnehmern ist das schon etwas schwierig bedingt durch Job, Urlaub etc..
Wir sind keine Hardcore Spieler und sehen es eher als geselligen Freizeitspaß. Ohne das Alter der Mitspieler genau zu kennen würde ich sagen, dass 3 Spieler etwa um die 60 Jahr zählen und 2 so um die 40 Jahre. Ich hoffe, dass ich dafür keine Klassenkeile beziehen werde 😜

Gespielt wird jeden Montag von 18 bis 22 Uhr. Wir sind in einer angemieteten Räumlichkeit für uns alleine.
Die Kosten betragen 1,- Euro pauschal pro Nase für die Miete und 1,- Euro pauschal für Limo, Wasser, Kaffee etc. Bier wird zusätzlich berechnet.

Wir sind alle keine Profis. 2 Personen haben viel Spielerfahrung und die anderen 3 Spieler wurden in dieser Runde angelernt. Wir nehmen auch Einsteiger und vermitteln die Spielregeln. Skatspieler bringen schon 75% Know How mit. Keine Scheu - hier wird nicht gemobbt.

Wir würden uns sehr über Euren Besuch freuen.

Herzliche Grüße

Orlando

P.S. "http://www.haus20.eu" enthält Infos zu unseren Treffen!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de