Dominion - Osthessen - Fulda


Fulda
Deutschland
36037
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Dominion (+ Erweiterungen)
10.08.2017 - 16:56
Hallo ihr,

nachdem wir im Juni angefangen haben Dominion zu spielen und uns seit dem auch schon fast alle Erweiterungen zugelegt haben, suchen wir nun auf diesem Wege Mitspieler die an regelmäßigen Spieleabenden im Raum Fulda interessiert sind.

In erster Linie soll es um Dominion gehen; aber auch andere Spiele sind gerne willkommen.

Wer sind wir? Wir sind 2 Päarchen und ein paar Freunde die alle um die 27 Jahre alt sind (+-5) und im Raum Fulda in Osthessen leben und spielen. Profis sind gleichermaßen willkommen wie Anfänger. Einzige Bedingungen sind: der Spaß muss an erster Stelle stehen! Und ein Mindestalter von 18 Jahren, da wir hoffen genug Mitspieler zu finden, sodass es sich lohnt sich regelmäßig in einem Lokal, Bar, Cafe, etc. zu treffen.

Meldet euch, wir beißen nicht ;)
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de