Brettspielgruppe im Südwesten von Berlin


Berlin
Deutschland
14163
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Zombicide, Descent, Eldritch Horror, Smallworld, Pandemie, etc.
24.03.2018 - 16:11
Ihr Lieben,

meine Frau und ich wohnen in Zehlendorf und spielen wahnsinnig gerne. Leider ist es manchmal schwer, für Spiele mittlerer Komplexität Mitspieler zu finden. Zumal wir kleine Kinder haben, und meistens ans Haus gebunden sind.

Dafür haben wir einen riesigen Tisch, Regale voller Spiele und jede Menge gekühlter und ungekühlter Getränke. :)

Falls also jemand Lust hat, mit uns zu spielen, würden wir uns freuen - ganz besonders, falls man es hinbekommt, eine gewisse Regelmäßigkeit hineinzubekommen. Aber so oder so, meldet euch ...

Lieben Gruß,
Moritz
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de