Berlin - Tempelhof Schöneberg


Berlin
Deutschland
12307
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Orleans, Puerto Rico, Zombicide BP, Mare Nostrum, Trickerion, Terra Mystica, Village, Rokoko, Dungeon Lords/Petz, Arcadia Quest, Lords of Xidit, Alchemisten, Codenames, Deception, Isle of Skye u.v.m.
28.10.2016 - 20:32
Hi!

Ich veranstalte regelmäßig Brettspielabende bei mir zuhause (Lichtenrade) und meine Spielergruppe und ich würden uns über spielfreudigen Zuwachs freuen. Wir sind Mitte zwanzig bis Mitte vierzig, männlich und weiblich und spielen wirklich alles mögliche. Ich wollte mehr Spiele oben eintragen, aber die Zeichenzahl ist begrenzt :-)

Wir spielen mindestens alle zwei Wochen, meistens im Wochenende, aber auch ab und zu mal spontan unter der Woche.

Wer Interesse hat kann sich einfach per Privatnachricht melden, ich schicke dann gerne meine Skype-ID und meine Telefonnummer mit WhatsApp und alles weitere findet sich dann.

P.S.: Für Allergiker: Ich habe einen Kater.
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de