Axis and Allies Global 40, bei Interesse auch mit Hausregeln


Raum Hannover
Deutschland
31275
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Axis and Allies Global 1940
31.07.2019 - 13:44
Wir suchen Spieler für Axis and Allies Global 40 im Raum Hannover. 
  
Genauer Standort kann manchmal variieren, wird aber meistens in Sievershausen bei Lehrte sein (BHF Hämelerwald und Arpke sind direkt neben an, für Autofahrer: direkt an der A2).    
Alle Altersgruppen sind Willkommen.
 

      
Wir haben ein paar Hausregeln, custom units etc. aber die sind bei uns nicht Pflicht und werden nur gespielt wenn das allen Spielern dies Recht ist.  
Gerne nehmen wir auch regelmäßig Neueinsteiger auf, mit denen wir erst einmal die originalen Regeln spielen.    
Regelmäßigkeit der Treffen hängt von der Verfügbarkeit der Spieler ab. Meistens am Wochenende.           
Bei Interesse am besten direkt eine Nachricht hier oder Mail an meinkinguin@gmail.com
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de