ARCADIA QUEST - Kampagne spielen!


Wolfsburg
Deutschland
38440
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
ARCADIA QUEST (Grundspiel), AQ: Jenseits der Gruft (Erweiterung)
16.06.2017 - 19:33
Hallo Spielende,

da sich in meinem engeren Spielerfreunde-Umfeld nicht so recht eine ausreichend große Gruppe manifestieren will, frage ich mal auf diesem Wege nach interessierten Mitspieler/inne/n.
Ich möchte gern mal eine Kampagne ARCADIA QUEST (ein Fantasy-Abenteuer-Brettspiel) durchspielen. Dies dürfte bei regelmäßigen Treffen nicht allzu lange dauern. Wenn wir pro Abend ein Spiel absolviert kriegen (was problemlos zu schaffen sein sollte), wären es insgesamt 6 Treffen.
Wenn danach noch mehr Lust besteht, könnte man auch eine Kampagne mit der Erweiterung "Jenseits der Gruft" weitermachen.

Voraussetzung ist ein echtes Interesse an dem Spiel. Neulinge sind hochwillkommen, da ich auch noch nicht sehr oft gespielt habe.

Zeitlich wäre ein wöchentlicher oder zweiwöchentlicher Spieltermin wünschenswert; dieser ist in jeder ungeraden KW auch abends unter der Woche möglich. Das Treffen könnte bei mir oder auch woanders (im näheren Umland) stattfinden, da bin ich weitgehend flexibel. Solange es eine Öffi-Anbindung zum Ort gibt, bin ich auch mobil. ;)

Danke für Euer Interesse!
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de