Abenteuerer gesucht für regelmäßige Treffen in der Descent Welt


Karlsruhe und Umgebung
Deutschland
76689
nur für eingeloggte Benutzer berechenbar
Descent die Reise in die Dunkelheit
11.12.2018 - 16:26
Hallo,

der Zeit suche ich Abenteurer, die gemeinsam mit mir sich in regelmäßigen Abstanden treffen wollen (gerne unter der Woche an einem festen Tag). 
Bei dem Spiel werden max. 5 Personen erforderlich, wünschenswert wären zwischen 3-4 Personen. :)

Falls du flexibel bist, bock auf Abenteuer mit verschiedenen Helden und ein fester Bestandteil der Gruppen sein möchtest, dann endet hier deine Suche! :)

Für die Spielelocation bin ich flexibel. Bevorzug wird der Freitag und Samstag in der Regel sein.

Ab Mitte Dezember ziehen mein Freund und ich nach Neuthard - Karlsdorf und freuen uns, wenn sich neugierige Abenenteuerer finden für eine spannede Reise in die Dunkelheit.

Beste Grüße
Pierre
© 2012 - 2024 by gesellschaftsspieler-gesucht.de